Yoga im Wald

In der Natur ist Yoga am Schönsten….

Wöchentliche
Wald-Yoga und Bewegungsgruppe

…. sagen auch meine Teilnehmenden. Wir sind mit Begeisterung dabei, auch wenn das Wetter mal (wieder) nicht so schön ist. Mit der entsprechenden Kleidung ist es auch im Winter möglich sich draußen fit und beweglich zu halten oder wieder zu werden. Vielleicht kostet es manchmal etwas Überwindung, aber hinterher ist die Freude groß trotzdem wieder dabei gewesen zu sein.

Im Sommer verschieben wir die Uhrzeit nach hinten, damit wir nicht zur heißesten Zeit unterwegs sind.

Wie wär’s?
Probiere es doch einfach auch mal aus!
Du brauchst keine Matte, nur zum Wetter passende bequeme Kleidung und Schuhwerk.

Treffpunkt im Rehbacher Wald
Montag 14:30 Uhr
ca. 60 Minuten, pro Termin, €10,00

Möchtest du mehr erfahren, was los war beim Besuch der Waldgruppe bei den Eseln auf Keller Island in Rehbach?
Dann schaue mal hier….

Workshops

Unterwegs mit dem Krafttier Esel
Endlich ist es so weit. Wir üben Yoga gemeinsam mit den Eseln vom Keller-Island in Michelstadt-Rehbach . Wir verbinden uns mit dem Geist der Esel, und tauchen ein in die Natur und Magie des Waldes. Eine wieder andere Erlebnisreise für Körper, Seele und Bewusstsein.

Neue Termine in Absprache.

Besuch der Yoga-Waldgruppe bei den Eseln auf Keller Island in Michelstadt – Rehbach

Schaue dir die Fotos mal ganz genau an. Bei der ersten Übung interessierte sich kein Esel für uns Menschen. Interessanter wurde die zweite Übung. Da wurde schon mal hier und da ein kleiner schelmischer Schritt mit dem Hinterteil zur Seite gemacht, dass es mit der Balance etwas wacklig werden konnte….
Für alle Teilnehmerinnen war die Begegnung mit den Eseln ein einzigartiges Erlebnis und wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft bei Familie Keller, den Eseln und auch allen anderen Tieren, die auf Keller-Island wohnen.

Kommentare sind geschlossen.