Geschichten

Persönliche Botschaft oder Geschichte

Hast du dir schon mal eine meiner Geschichten auf Youtube angesehen und gehört?
Die meisten Geschichten sind ganz persönliche Botschaften oder die Beantwortung gestellter Fragen, die sehr hilfreich und heilsam für den Empfangenden sein können. Ich bin Kanal für Informationen, Botschaften oder Energien aus einer Quelle außerhalb unserer normalen bewussten Wahrnehmung. Die Bilder, die ich bekomme, formuliere ich in Worte, die Botschaften und Geschichten enthalten, häufig aus früheren Leben, oder von Tieren, Pflanzen sowie Naturwesen und anderen liebevollen Lichtwesen.

Möchtest du auch eine ganz persönliche Geschichte erhalten, oder hast du eine ganz spezielle Frage, die dich beschäftigt?
Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an:
info@welsch-yoga.de
Du erhältst eine von mir gesprochene Audiodatei im mp3-Format.

Energieausgleich nach Zeitaufwand, max. € 120,-

Kommentare sind geschlossen.