Kontakt

Schreibe mir eine Nachricht oder melde dich zu einem Kurs an.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Zu welchem Angebot hast du eine Frage oder möchtest dich anmelden?

Vertragsbedingungen

Hier findest du meine Vertragsbedingungen und bitte nimm folgendes zur Kenntnis:

Für alle Arten einer Buchung bei mir ist allgemein gültig:

Ich gebe deine Daten nicht weiter! Mehr dazu findest du unter der Datenschutzerklärung.

Ein Besuch bei mir ersetzt niemals den Besuch bei einem Arzt, Psychiater oder Psychotherapeuten. Ich stelle keine Diagnosen, keine Therapieverordnungen und mache niemals Heilversprechen.

Termine von Einzelsitzungen, die nicht eingehalten werden können, müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Ansonsten muss ich sie zu 100% verrechnen.

Kursgebühren, Einzelsitzungen und Beratungen am Telefon/ Zoom müssen im Voraus bezahlt werden.

Anmeldungen zu Kursen sind immer verbindlich.
Bei einer Abmeldung 30 Tage vor Kursbeginn werden 50% der Kursgebühren fällig.

Sobald der Kurs begonnen hat und es zu einem Abbruch des Kurses kommt durch den Teilnehmenden, wird kein Geld mehr zurückerstattet.

Ich behalte mir vor, die Struktur des Kurses zu ändern, wenn das eine Verbesserung des Kurses mit sich bringt.

Wer eine Beratung oder einen Kurs etc. bei mir bucht, erklärt sich automatisch mit diesen Vertragsbedingungen einverstanden.

Kommentare sind geschlossen.