Seelenreisen

Seelenreisen

Weißt du was eine Seelenreise ist?

Das ist eine dreiviertel Stunde tiefe Entspannung pur!!!

Körper, Seele und Bewusstsein werden zur Ruhe geführt. Dein Gehirn schwingt im Alltag in einem Beta-Zustand zwischen 13 Hz und 21 Hz. Bei einer Seelenreise schwingt es in einen sog. Theta-Zustand von 3-8 Hz. In diesem Zustand wird Heilung bis auf Zellebene möglich.

Eine wichtige Komponente bei der Seelenreise ist ein anschließender Austausch in der Gruppe zum tieferen Verständnis der inneren Prozesse.

Diese ganz spezielle Seelenreise schreibe ich erst, sobald feststeht, wer mitreisen wird und sie ist nur für diese Gruppe bestimmt.

Meine medialen Fähigkeiten helfen mir, mich einzuschwingen in das Feld der Teilnehmenden und die individuellen Bedürfnisse wahrzunehmen und in Worte zu kleiden.

Seelenreisen – LIVE und ONLINE

Jede Seelenreise ist ein ganz besonderes Erlebnis. Je nach dem, was deine Seele gerade braucht nicht nur live in einem Raum. Energien fließen auch unabhängig von Zeit und Raum. Daher ist es auch  wunderbar möglich eine Seelenreise bequem von zuhause aus über Zoom zu machen. Du bist dann online bei der live Gruppe in Michelstadt dabei.

Wenn du noch nicht live in Michelstadt teilgenommen hast, aber generell daran interessiert bist, melde dich bitte per Mail bei mir, damit ich die Termine (vorzugsweise donnerstags) koordinieren kann. So ist es oft leichter eine Gruppe zusammenzustellen. Deshalb gebe ich hier keinen Termin an.

Dauer ca. 90 Minuten, € 25,-
info@welsch-yoga.de

Kommentare sind geschlossen.